ORY – „Mein Licht“

ORY steht für Entgiftung und Stärkung von Körper und Geist

Wir möchten die Menschen dazu ermächtigen, ihr Bewusstsein zu erweitern und ein ganzheitliches Leben zu führen. Durch unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel, online labor diagnostik und Coaching unterstützen wir Menschen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen und erfolgreich zu sein.

Die 7 Grundideen von Ory:

Verbundenheit zur Erde und Natur mit Urkraft der Erde verbinden

Verbundenheit

Wir sind Erdenkinder. Die Verbundenheit zur Erde und zur Natur gibt uns Kraft. Ory hilft Dir, Dich wieder mit der Urkraft der Erde zu verbinden.

Selbstverantwortung für deinen Körper und deine Seele

Selbstverantwortung

Der Weg zur Selbstverantwortung kann hart sein aber er lohnt sich! Denn nur Du selbst trägst die Verantwortung für Deinen Körper und Deine Seele. Aber keine Sorge, wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Selbstwahrnehmung ehrlich zu sich selbst sein und nicht blenden

Selbstwahrnehmung

Vor der Selbstverwirklichung kommt die Selbstwahrnehmung. Nimm Dich selber wahr und blende Dich nicht, sondern sei Dir gegenüber ehrlich, wahrhaftig und liebevoll.

Selbstliebe ist Voraussetzung um andere zu lieben gesunder Egoismus

Selbstliebe

Selbstliebe ist die Voraussetzung, um andere zu lieben. Sorge gut für Dich selbst und die Menschen um Dich herum. Ein gesunder Egoismus entsteht aus Liebe und fördert auch Dein Gegenüber.

Ein Teil des Ganzen zu sein Körper Geist und Seele gut versorgen

Wir sind ein Teil des Ganzen.

Wenn wir es schaffen, diesen Teil glücklich und lebendig zu machen, ändern wir auch die Welt ein Stück. Es liegt in unseren Händen, sowohl unseren Körper, wie auch unseren Geist und unsere Seele gut zu versorgen.

Für langanhaltende Gesundheit Selbstheilungskräfte aktivieren

Selbstheilungskräfte

Die Basis für langanhaltende Gesundheit ist die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Vertraue Deinem Körper und versorge Deine Zellen gut mit allem, was sie brauchen. Ory hilft Dir, Deinem Körper diese Basis zu geben.

Frau sitzt bei Sonnenuntergang auf Schaukel und Haare wehen im Wind

Selbstverwirklichung

Für Deine Selbstverwirklichung sind zwei Dinge essentiell: Energie und Verbundenheit zu Deinem Innersten. Die Energie kann Dir Dein Körper liefern, wenn alle Deine Zellen bekommen, was sie brauchen. Um Dich mit Deinem Innersten zu verbinden, lerne, auf Deine Intuition zu hören und mache Dich auf den Weg!

Projekt Gesundheit angehen und ursprüngliche Selbstheilungskräfte wiederherstellen

Zusammen mit Dir möchten wir das Projekt „Gesundheit” angehen und unsere ursprünglichen Selbstheilungskräfte wiederherstellen.

Für unsere Produkte verwenden wir zu 100% natürliche Wirkstoffe von höchster Qualität und Bioverfügbarkeit.

Der Name ORY kommt ursprünglich aus dem Hebräischen und bedeutet „Mein Licht“.

Während unserer über 15-jährigen Erfahrung in der Natura Heilpraxis Berlin, entstand immer mehr das Bedürfnis nicht nur Patienten vor Ort zu unterstützen, sondern die in der Praxis bewährten Produkte mehr Menschen zur Verfügung zu stellen.

Die eigenen Mischungen und Rezepturen von Heilpraktiker Yesha Karmeli wurden in den letzten 10 Jahren immer wieder auf die gesundheitlichen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst und perfekt abgestimmt. Andere interessante Produkte kamen dazu, wie zum Beispiel unsere in Berlin designten Handy-Orgoniten oder der mysteriöse und effektive Intimpflegestick Secret Ceres (u.a.).

ORY steht für Entgiftung und Stärkung von Körper und Geist. Dabei liegt uns ganz besonders die Ganzheitlichkeit am Herzen. Denn wir möchten helfen, gesundheitlichen Problemen am besten prophylaktisch vorzubeugen und wenn sie gegebenenfalls schon bestehen nicht nur Symptome zu behandeln. Dabei setzen wir auf die Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch gezielte Labordiagnostik gefolgt vom Ausgleich von Mangelzuständen und Entgiftung im Anschluss. Zudem glauben wir fest daran, dass es wahre und nachhaltige Gesundheit nur dann geben kann, wenn auch emotionale Blockaden und gestaute Gefühle angeschaut und verarbeitet werden. Denn jedes gesundheitliche Problem betrifft verschiedene Ebenen des Menschen.


Bei Fragen sind wir für Dich da